Montag, 13. Oktober 2014

Hallo meine Lieben :)

Hallo meine Lieben,



Dies ist mein erster Blogeintrag meines allerersten eigenen Blogs :) Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich mich überwinden konnte endlich anzufangen.

Insgesamt soll Lisikoe ein Lifestyle-, und Travel-Blog werden, da das die Dinge sind mit denen ich mich am liebsten beschäftige.Da ich unzählig viele Serien gucke, wird es wahrscheinlich auch ab und zu um the Vampire Diaries, American Horror Story, House of Cards, Pretty little liars und viele viele mehr gehen.Bestimmt werden auch ein, zwei Rezepte dabei sein (auch glutenfreie) und all das was mich so im Alltag beschäftigt.


Aber als allererstes, damit Ihr wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt:





Ich bin Elisabeth, kurz Elli, oder wie meine Mama immer sagt Lisi.
Deswegen heißt der Blog, genau wie mein Instagram-Account, Lisikoe.
Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Stadt Münster, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und direkt danach ein Freiwilliges Soziales Jahr. Nächste Woche fang ich ein Praktikum in einer Werbeagentur an, davon werde ich eventuell auch mal was erzählen.
Ich bin seit ca. 18 Monaten in meiner Märchen-Beziehung mit meinem Märchenprinzen :)
Ich koche und backe supergerne, verreise gerne und liebe es Neues kennenzulernen und auszuprobieren.
Ich mache überall und von allem Fotos und poste dementsprechend viel auf Instagram und zukünftig natürlich auch hier. 

Das war's erstmal von mir, ich wünsch ein viel Spaß!! Bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    Wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Blog :)
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen